Guten Rutsch ins Neue Jahr 2016 – Flohmarkt

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, Ihr konntet das Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie besinnlich feiern. Nachdem das Wetter fast frühlingshafte Temperaturen hat, gab´s sogar einen Weihnachts-F-Schlepp bei idealen Bedingungen.

Das Jahr geht nun in den Endspurt  und wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch nach 2016, verbunden mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Uns allen wünschen wir eine spannende und bruchfreie Flugsaison, mit vielen schönen Stunden unter Freunden.

Unser Flohmarkt ist ja traditionell ganz zu Beginn der Saison. Wie schon mehrfach aufgerufen ist eine rege Teilnahme beim Aufbau,  der Durchführung und beim Abbau des Flohmarkt der Schlüssel zum erfolgreichen Event. Wie immer gilt „Viele Hände geben ein schnelles Ende“. Helmut & Reiner koordinieren die Organisation des Flohmarktes. Wir bauen auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Einen gutes und gesundes Neues Jahr 2016 wünscht Euch

Eure Vorstandschaft der MFG-Kirchdorf

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.