Modellbau Flohmarkt & Hallenfliegen

xmas-card-08-2 [65605]Am Donnerstag fand die Abteilungsversammlung November zum Thema Modellbau Flohmarkt statt. Helmut Renz hat erneut viel Engagement gezeigt und so sind alle langfristigen Vorbereitungen schon übers Jahr abgeschlossen worden. Vielen Dank Helmut!

Dank einer regen Teilnahme an der Versammlung sind wir für die meisten Tätigkeiten schon gut aufgestellt. Aber, wie immer ergeben viele Hände ein schnelles Ende und so möchten wir alle diejenigen, die nicht auf der Versammlung waren den Verein aber unterstützen wollen bitten, unter flohmarkt(at)mfg-kirchdorf.de eine kurze Rückmeldung zu geben.

Helfen kann jeder, ob als Kassier, Anweiser, Träger oder Spülfräulein.

Benötigt werden auch noch Ausstellungsmodelle und Kuchenspenden. Die Kuchen dürfen auch gerne von der Ehefrau/Freundin gebacken werden.

Das Aufstuhlen der Halle beginnt am 02.01 um 17 Uhr, ab 14 Uhr ist die Halle zum Hallenfliegen geöffnet.

Der Flohmarkt startet für die Helfer am 03.01 ab 08 Uhr und endet erfahrungsgemäß gegen 1730 Uhr.

Bitte vormerken die diesjährige Abteilungsversammlung findet am 29.01.2016 in der Stadiongaststätte um 20 Uhr statt. Eine schriftliche Einladung erfolgt noch.

Mit Vorweihnachtlichen Grüßen eure Abteilungsleitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.