2016 – Flohmarkt Nachlese

Liebe MFG-KD´ler,

unser Flohmarkt, welcher traditionell der Saisonauftakt am ersten Januar-Sonntag ist, war wieder mal ein großer Erfolg. Wie in jedem Jahr sind viele Modellbaubegeisterte nach Kirchdorf gekommen um sich dort mit Modellbauartikeln, neu oder gebraucht, zu versorgen oder einfach nur um mit Gleichgesinnten fachzusimpeln 🙂

Unseren Besuchern konnten wir wieder zahlreiche Modelle präsentieren. Die Modellpalette reichte vom Hubschrauber über Segelflugmodelle, reinrassigen Kunstflugmaschinen bis hin zu Scale-Jets. Den fachkundigen Besuchern ist dabei sicher nicht entgangen, dass es sich bei vielen Ausstellungstücken um einzigartige und  sehr seltene Modelle handelt.

Eine solche Veranstaltung kann nur mit großem Engagement der Verantwortlichen und mit großer Unterstützung vieler Helfer durchgeführt werden. Es war einfach klasse, daß so viele Mitglieder unserem Aufruf zur Unterstützung gefolgt sind.  Somit waren die Auf- und Abbauarbeiten auf vielen Schultern verteilt und rasch und zügig erledigt. Nochmals recht herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und Helfer!

Die Fotos zeigen´s nochmal, bei der MFG-Kirchdorf ist immer was los !

… die Saison kann kommen und wir freuen uns d´rauf 🙂

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.