Update zum Flohmarkt / Parken im Liebherr – Parkhaus

Liebe Mitglieder und Modellbaufreunde,

wenn die Vorfreude auf etwas Besonderes sehr groß ist, dann sagen Kinder: „Noch zwei Mal schlafen und dann ist es soweit!“

So ist es auch bei uns in der Modellfluggruppe Kirchdorf und in zwei Tagen öffnen wir die Türen.

Update: Am vergangenen Donnerstag erfolgte seitens der Gemeinde noch die Übergabe der Turn- und Festhalle, sowie die Einweisung in die teils neuen Gerätschaften.

Eine erforderliche Änderung vorab zur Kenntnis: Wir werden in diesem Jahr die große Industrieküche im Erdgeschoß komplett nutzen. Es gibt Vorschriften, die in der oberen kleinen Küche nicht mehr umzusetzen sind.

Aus diesem Grund wurden die Verkaufstische samt ihrem zugewiesenen Platz gestern noch teilweise umgeplant und unsere eigene Ausstellungsfläche verringert sich. Wir haben wenig Platz für Großmodelle! Die Aufstellungspläne wurden durch unseren „Helle“ Helmut bis gestern Abend hierzu abgeändert und die betroffenen Verkäufer sind per E-Mail benachrichtigt. Dieses wird dann beim Aufbau auch so umgesetzt!

Am Samstag haben wir zudem den Vorteil, dass wir bereits alles komplett aufbauen können und uns die zusätzliche Arbeit am Sonntagmorgen erspart bleibt. Also erst Hallenfliegen und Gaudi ab 12 Uhr, ab spätestens 15 Uhr dann der Komplettaufbau und wir sind „Ready for take off“ am Sonntag.

Parkplatzsituation:

Es stehen mehr als ausreichend ausgewiesene Parkplätze kostenlos für alle Modellbaufreunde zur Verfügung. Einige Parkplätze befinden sich direkt gegenüber auf dem Freibadgelände. Weiterhin kann das leere Liebherr-Parkhaus mit über 500 Stellplätzen -natürlich ebenfalls kostenlos- genutzt werden. Von dort aus sind es nur 200m Fußweg bis zur Veranstaltung.

Die Zufahrt zum Liebherr-Parkhaus ist aufgrund von Bauarbeiten ausschließlich über die Fellheimer Straße möglich! Von dort aus dann abbiegen in die Stadionstraße und das riesige und hohe Parkhaus mit 7 Etagen ist für jeden bereits ersichtlich.

Nutzen Sie bitte diese angenehme Parkmöglichkeit und halten sie die Straßen, Gehwege, die Zufahrten und Rettungswege unbedingt frei!

Zudem fahren am Sonntag auch Busse im Linienverkehr auf den Straßen bei der Turn- und Festhalle. Niemand darf behindert werden und den bekannten „Strafzettel“ will kein Autofahrer gerne am Scheibenwischer vorfinden.

Parken wir also alle so, wie wir es in der Fahrschule mal gelernt haben, wir achten auch auf die vorhandenen Parkverbotsschilder und halten uns an die gesetzlichen Vorgaben im Straßenverkehr – und alle sind zufrieden.

Update vom Update Stand: 19:35 Uhr: Aufgrund krankheitsbedingter Absagen wurden die nachfolgenden Interessenten laut Liste bereits angeschrieben. Es bleibt natürlich dabei: „Ausgebucht, volles Haus!“

Vielen Dank hierfür bereits im Voraus!

Am Samstagabend gibts nochmals letzte Flohmarkt-News und ein update über den Aufbau. Bis dann….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.