2015 – Vatertagsfliegen

Petrus war uns am Vatertag gut gestimmt. Nachdem die Wettervorhersage für den Vormittag noch eher durchwachsen war (und diese auch Recht haben sollte) haben wir das Vatertagsfliegen gleich mit einem zünftigen Weißwurst-Frühstück begonnen. Pünktlich, als alle satt waren, hörte es auf zu regnen und wir konnten aufbauen und fliegen. Unser Platz mit seiner gesamten Infrastruktur ist nach der Putz- und Clearing-Aktion Ende April in einem tollen Zustand.

Es war alles am Platz vertreten, das Flächen hatte. Schleppmaschinen, Segler, Kunstflugmaschinen und auch Jets.

Wir haben uns sehr über das rege Interesse für das Event gefreut und versprechen Wiederholung.

Vielen Dank an Hermann für´s erlesene Catering und die tollen Fotos!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.