Frühjahrsputz 2024 auf dem Modellflugplatz: Gemeinsames Engagement für ein strahlendes Vereinsgelände

Am Samstag, dem 13. April 2024, trafen sich die Mitglieder unseres Modellflugvereins zu einem ereignisreichen Tag des Frühjahrsputzes. Bereits um 9 Uhr morgens wurde mit vollem Elan und einem Arsenal an Werkzeugen wie Schaufeln, Besen, Putzlappen und Wischmöppen begonnen, das Gelände auf Vordermann zu bringen.

Die Vereinshütte erstrahlte nach intensiver Reinigung im neuen Glanz, und so manches hartnäckige Spinnennetz musste weichen. Es war inspirierend zu sehen, wie Mitglieder jeden Alters mit anpackten, um unser Vereinsareal zu verschönern. Diese Vielfalt und Einigkeit sind das wahre Herzstück unserer Gemeinschaft.

Besonders hervorzuheben sind die Ausbesserungsarbeiten an unserer Zufahrt zum Gelände, für die schweres Gerät wie Bagger, Lastwagen und Rüttler zum Einsatz kamen. Jeder steuerte seinen Beitrag bei, und gemeinsam schufen wir eine solide Basis für kommende Aktivitäten.

In den Pausen zwischen den Arbeiten wurde angeregt geplaudert und über die Projekte diskutiert, an denen man während der Wintermonate im Bastelkeller gearbeitet hatte. Diese Momente des Austauschs fördern nicht nur die Zusammengehörigkeit, sondern auch die Kreativität und den Ideenaustausch innerhalb des Vereins.

Zur Mittagszeit wurde eine wohlverdiente Stärkung gereicht: Weißwürste, Wiener, Brezen und erfrischende Getränke sorgten für neue Energie und gute Laune, um den Tag weiterhin mit Elan zu bestreiten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die an diesem Tag mitgeholfen haben, das Vereinsgelände fit für die kommende Saison zu machen. Ein besonderer Dank gebührt auch Timo für die hervorragende Organisation dieses gelungenen Events. So muss Vereinsleben sein: gemeinschaftlich, engagiert und voller Freude an unserer Leidenschaft für den Modellflug.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.