Red Bull Air Race

Hallo MFG-KD´ler,

eines unserer Mitglieder fährt zum Red Bull Air Race nach Spielberg/Österreich und kann günstige Karten (-25%) bekommen.

Eventuell besteht sogar die Möglichkeit, dass Ihr dort ganz weit hinter die Kulissen blicken könnt, wo sonst kein Besucher hinkommt.
Der Termin ist der 23./24. April 2016. Ein Auto fährt in jeden Fall hin und könnte noch drei Personen mitnehmen.
Übernachtung wäre sehr wahrscheinlich im Zelt – ist in entsprechender Größe im Gepäck.

Abfahrt am 23. in der Früh, Rückfahrt am 24. nachmittags nach der Veranstaltung. Fahrzeit etwa 5 Stunden.

Bitte nehmt mit unserem Mitglied bei Interesse direkt Kontakt auf. Dazu habe ich eine eMail-Adresse redbullairrace(at)mfg-kirchdorf.de für die weitere Kommunikation eingerichtet.

Es handelt sich hierbei um keine Vereinsveranstaltung.

Euer MFG-KD Webmaster

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.