2016 – Saisonstart

Liebe Modellflugfreunde,

der Winter geht langsam zu Ende und die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen es in den Fingern kitzeln. Vor kurzem traute man allerdings seinen Augen nicht, wie unser Gelände aussah.

 

 

Schweres Baugerät im Gras, LKW Spuren über die Piste. Hintergrund ist das Verlegen einer Hochvoltleitung entlang der Straße auf der gegenüber liegenden Seite. Wir konnten dank der Hinweise schnell unseren Platz für jegliches Gerät sperren und die Baufirma hat uns versprochen, sobald als möglich die Fläche wieder zu glätten.

Ein direkter Stromanschluss an diese Leitung funktioniert übrigens leider nicht.

In Vorbereitung auf die Flugsaison hat sich die Abteilungsleitung und Aktivisten getroffen und Pläne für die Saison aufgestellt. Bitte merkt euch folgende Termine vor:

 

21.04.2016 – Flugleitereinweisung

23.04.2016 – Platzsäuberung

??.??.2016 – Zaunsanierung – hier gibt´s gesonderte Infos

11.06.2016 – Sommerfest

 

Details zur jeweiligen Planung werden wir rechtzeitig bekannt geben. In der Hoffnung auf einen baldigen Saisonstart,

 

Beste Grüße

Eure Abteilungsleitung

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.