Lob- und Dankschreiben zum vergangenen Flohmarkt 2023

Liebe Mitglieder,

unser Flohmarkt 2023 gehört nun wirklich der Vergangenheit an. Alle Aufräum- und Nacharbeiten sind erledigt und die wenigen übrigen Würste und Getränke wurden am letzten Mittwoch beim „Rentnertreff“ am Modellflugplatz vertilgt. Dort wurde die Veranstaltung natürlich nochmals nachbesprochen und man war der einhelligen Meinung, dass wir (fast) komplett alles richtig gemacht – und als Modellfluggruppe im Team – hervorragend bewältig haben.

Dieses überaus positive Feedback kam durchweg auch von unseren Verkäufern und Besuchern. Als wir am Sonntag noch mit den Aufräumarbeiten zugange waren, sind bereits ab 17:35 Uhr die ersten Kommentare in RC-Network.de verfasst worden.

Hier eine kleine Zusammenfassung, was uns als Modellfluggruppe und den Modellbau-Flohmarkt selbst betrifft:

  • „Schön war´s, eine tolle Veranstaltung. Kompliment an die Organisatoren….. Alles in allem war es ein vergnüglicher Sonntag mitten im Winter, an dem man sowieso nicht zum Fliegen gehen kann oder will. Denn dort trifft man alte Bekannte und kann sich über seine Leidenschaft so richtig auslassen. Bis nächstes Jahr!“
  • „Wie immer, ordentliches Angebot und sehr gut besucht. Später gab´s manchmal fast kein Durchkommen.“
  • „Jawohl, war mal wieder sehr schön! Dank an die Veranstalter, die – wenn alle raus sind – ja auch noch zusammenräumen müssen. Bis nächstes Jahr!“
  • „Hi, ich kann mich nur anschließen: War echt klasse, tolle und auch sehr seltene Sachen gesehen, neue, nette Kollegen kennengelernt, alte zum Glück wieder getroffen!“
  • „Jau, war echt stark und sehr gut besucht in Kirchdorf. Schön, dass es noch Leute / Vereine gibt, die sowas stemmen. Klasse, vielen Dank. Was die Ware angeht, so muß ich sagen, dass da mit Sicherheit für jeden was dabei war und genau das macht ja so einen Flohmarkt aus. Es war sehr schön, wieder alte Bekannte zu treffen und gemeinsam übers Hobby zu tratschen.“
  • „Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, das habt ihr gelassen und mit Humor durchgezogen. Meine Eindrücke des Tages: Der Wahnsinn, wie viel Material die Verkäufer in die Halle geschleppt haben… ich viele nette Menschen kennengelernt und lang Bekannte wieder getroffen habe…. und ich einen schönen kurzweiligen Wintersonntag hatte!“
  • „Hab mich sehr wohl gefühlt in Kirchdorf und sehe kaum Verbesserungspotential. Macht weiter so!“

Und hier noch eine ganz spezielle E-Mail von unserem langjährigen Verkäufer „Andy aus Bozen / Italien. Sein „Reisebericht zur Sonntags-Börse“ im Original:

„Hallolöchen an alle gepflegten Bastler:innen!

Und schon wieder ward es angerichtet, wieder ward ein Jährchen rum, wieder kamen deromaßen VIELE an bekannter Stelle zusammen, daß es einem schwer fällt, hierzu keinen zu vergessen – deshalb mein ganz persönlicher „Rundumschlag“:

Ein vor allem FETTES DANKESCHÖN ans Orga-Team. Ihr hattet die Sache (mal wieder) VOLL im Griff, es war einfach nur geil an diesem Sonntag, sogar meine unverblümt frechen Sprüche habt ihr nahezu klaglos hingenommen – Hut ab !!

Mein eig´nes Tages-Fazit:

  • noch NIE hab ich in Kirchdorf so viel umgesetzt
  • noch NIE kaufte ich so viele Balsa & Folienrollen
  • noch NIE war ich so deromaßen HAPPY übern´n janz´n Tach
  • noch NIE hab ich so deromaßen viel Fliescha (Flieger) eingekauft, mein Auto war anner Heimreise wieder VOLL beladen
  • noch NIE war ich so lange vor Ort – hab um ca. 17 Uhr die Orga-Mannschaft im Saale fotogeshootet & hernach das Licht abgedreht…
  • noch NIE freute man sich so auf´s nächste Jahr

Beim nach Hause fahren fing´s doch glatt an zu SCHNEIEN 🙂 Herrlich, wenn man die Ostblock-LKW´s mit deren abgelutschten Reifen hinterm Reschenpass im DRIFT hinter sich läßt. Ganz wie in alten Zeiten eben. Gibt doch nix geileres, als im wilden Schneegestöber rumzuballern. Also man sieht sich in alter Frische, euer dankbarer Andy!“

Wie ihr alle sehen könnt, haben wir anscheinend alles richtig gemacht an unseren Modellbau-Flohmarkt mit Ausstellung im Jahr 2023. Kritik oder Verbesserungsvorschläge bislang? Fehlanzeige!

Vielen Dank nochmals!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.