Guten Rutsch nach 2018 – Modellbauaussstellung

Liebe Mitglieder,

 

die ersten Feiertage sind nun schon vorbei, der Jahreswechsel steht vor der Tür und damit auch unsere Ausstellung mit Teilemarkt.

Um dieses Event so erfolgreich und routiniert wie die letzten Jahre abzuhalten, brauchen wir aber Eure tatkräftige Unterstützung. Für die Küche sollten wir noch Freiwillige haben und es fehlen uns auch noch Kuchen.

Bitte gebt uns Bescheid unter event@mfg-kirchdorf.de, wer unser Küchenteam unterstützt und wer noch Kuchen spendet.

Aufstuhlen beginnt am Samstag, 06.01.18 um 15 Uhr. Am Sonntag, 7.01.18 starten wir um 8 Uhr in der Küche für die Vorbereitungen.

 

Vielen Dank schon mal und einen super Start ins Jahr 2018.

Bis zum 06.01.18

 

Eure Abteilungsleitung

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.