Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch

Liebe Mitglieder,

ein so noch nicht erlebtes Jahr geht zu Ende. Trotz Lockdown und anderen Auflagen konnten wir unserem Hobby mit nur geringen Einschränkungen, im Gegensatz zu anderen Sportarten, an 168 Tagen nachgehen. Hygienekonzept und die Einhaltung der Abstandsregeln machen es auch weiterhin möglich! Versammlungen und Flohmarkt entfallen leider bis auf weiteres. Unser Hauptanliegen bleibt aktuell den Flugbetrieb möglich zu machen, für die Einhaltung der Regeln danken wir euch. Mit etwas mehr Zuversicht blicken wir ins Jahr 2021, wohlwissend, dass uns die Pandemie noch länger begleiten wird. Wir wünschen Euch und euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Eure Abteilungsleitung Karl und Reiner

P.S. Folgendes gilt nur für die nicht über den Verein versicherten:

 Den Versicherungsnachweis für 2021 (per Bild) könnt ihr via WhatsApp an Reiner oder an vize(at)mfg-kirchdorf.de senden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.