Flugplatzregelung ab 7.11.2021

Liebe Mitglieder,

die Tage werden immer kälter und die Flugsaison neigt sich dem Ende zu . Leider ist Corona noch nicht vorbei, im Gegenteil.

Das Land Baden-Württemberg hat jetzt die Warnstufe aktiviert, welche auch für unsere Sportstätte, den Modellflugplatz verpflichtende Auswirkungen hat.

Im Freien gilt nun die 3G Regel! In unserer Vereinshütte gehen wir auf das Optionsmodell 2G und begrenzen die Anzahl auf max. 5 Pers.

Abstandhalten und Hygienekonzept gelten nach wie vor! Bitte haltet euch an die Regeln, nur so können wir unseren Sport weiter ausführen.

Des Weiteren wollen wir euch darüber informieren, dass wir unsere Ausstellung mit Teilemarkt für ein weiteres Jahr aussetzen. Die Entwicklung ist einfach zu ungewiss und wir müssten nun final planen.

Eine Versammlung mit Flugleiterunterweisung planen wir für Frühjahr 2022.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle, an alle fleißigen Helfer die einen Besen in die Hand nehmen, den Müll mitnehmen und ähnliches. Nur gemeinschaftlich geht es!

Besonders möchten wir Günter Heiligmann, der unsere Vereinshütte mit einem neuen Anstrich wieder auf Vordermann gebracht hat und Peter Hörmann, der mit viel Liebe die Bepflanzung an der Ostseite der Hütte übernommen hat, dankend erwähnen. Viele schöne Farbtupfer haben den Sommer über für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt und unsere Hütte ist nun winterfest. Auch dankbar erwähnen möchten wir die Ein oder Andere Sachspende die unser Infrastruktur voran bringt.

Wir wünschen Euch noch eine schöne Herbstzeit mit hoffentlich noch vielen schönen Flugtagen.

Bleibt gesund

Eure Abteilungsleitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.