Corona Update 8.Mai 2020

Liebe Mitglieder,

mit Wirkung vom 11.05.2020 werden die aktuellen Corona-Beschränkungen gelockert und damit ist die Nutzung unseres Modellfluggeländes unter Auflagen wieder möglich.

Wir haben eine Corona-Verhaltensregel mit Vorgaben erarbeitet (bitte hier anklicken), die für unser Gelände bis auf weiteres gilt.

Darüber hinaus gilt nach wie vor ein Versammlungsverbot, das eine Gruppenbildung verbietet! Das bedeutet, Vereinsversammlungen sowie Gruppenaktivitäten auf dem Gelände sind untersagt.

Da wir einen Belegungsplan für unsere Sportstätte vermeiden wollen, Flugbuch sollte genügen, bitten wir Euch an Tagen mit großem Andrang, das Fliegen zeitlich auf das Nötigste zu begrenzen, damit auch anderen das Fliegen ermöglicht wird.

Leider wird uns das Thema Corona noch eine lange Zeit begleiten, aber wenn wir uns und andere schützen, können auch wir unseren Beitrag zur Bekämpfung des Virus beitragen und unser Hobby trotzdem unter Auflagen ausüben!

Holm und Rippenbruch
Eure Abteilungsleitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.