Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, jeder liegt noch in den Vorbereitungen für die Festtage, der eine oder andere geht schon sein Projekt für die neue Saison an und auf dem Modellflugplatz sind nur noch ein paar ganz wenige kälte-unempfindliche anzutreffen.

Um auch im neuen Jahr unseren Flohmarkt wieder erfolgreich werden zu lassen, hier noch ein paar Infos.

Wer mag kann am 07.01.2017 ab 14 Uhr in die Halle zum Hallenfliegen kommen, ab 16 Uhr beginnen wir mit dem Aufstuhlen. Am Sonntag, dem 08.01.2017 beginnen wir um 8.00 Uhr mit den Vorbereitungen für den Flohmarkt, um dem Ansturm gewachsen zu sein. Über zahlreiche Helfer freuen wir uns wie immer!

Die Abteilungsleitung Modellflug wünscht allen Mitgliedern schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Flugsaison 2017.

Herzliche Grüße Eure Abteilungsleitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.