Reminder – Flugleiterschulung & Platzreinigung

Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit möchten wir noch einmal auf die Flugleiterschulung am Donnerstag 21.04.2016 in der Vereinsgaststätte KD hinweisen.  Beginn 19:30 Uhr. Die Schulung ist notwendig um Alleinflug auf unserem Gelände durchführen zu dürfen.

Am Samstag den 23.04.2016 steht unsere jährliche Platzreinigung an. Beginn 9:00 Uhr auf unserem Gelände. Heuer werden wir hauptsächlich mit der Abnahme des Zaunes beschäftigt sein, da in der darauffolgenden Woche die Pfosten gereinigt und lackiert werden sollen. Nach einer Trocknungszeit von ca. 8 Tagen wird der neue Zaun montiert. Dies ist natürlich ein wenig von der Witterung abhängig.

Zur Abnahme und Entsorgung des alten Zaunes werden Leitern, Beißzangen und Anhänger benötigt. Ansonsten die üblichen Geräte wie Rechen, Besen und Spaten.

In der zaunlosen Zeit ist der Modellflug auf auflagenfreie 5 Kg beschränkt. Wir bitten um allgemeine Beachtung. Sobald diese Einschränkung nicht mehr besteht melden wir uns!

Wie immer geben zahlreiche Hände ein schnelles Ende, in diesem Sinne freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen zu beiden Terminen

Eure Abteilungsleitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.