Flugplatzregelung seit 3.4.2022

Liebe Mitglieder,

die ersten schönen und warmen Tage wurden schon aktiv genutzt und wir hatten bereits regen Betrieb auf unserem Gelände.

Unter Einhaltung der geforderten Corona Maßnahmen hatten wir seit Beginn der Pandemie keine nachweisbare Ansteckung auf unserem Gelände zu verfolgen! Vielen Dank für die Rücksichtnahme.

Seit dem 03.04.2022 fielen durch die Regierung, trotz hoher Infektionszahlen, sämtliche Regeln was nicht heißt, wir brauchen auf nichts mehr zu achten.

Bitte achtet nach wie vor auf die Abstands- und Hygieneregeln und vermeidet die Gruppenbildung speziell in der Hütte.

Für die Hauptversammlung mit Flugleiterunterweisung und der Platzputzade sind wir in der Terminfindung und werden euch die nächsten Tage die Termine nennen.

Wir wünschen Euch allen eine tolle und absturzfreie Flugsaison.

VG

Karl und Reiner

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.