Flohmarkt – 4.1.2015

Liebe Mitglieder,

 

wie alle wissen, findet am 4.1.2015 wieder unser traditioneller Flohmarkt statt. Um diese Veranstaltung durchführen zu können brauchen wir wie jedes Jahr Unterstützung von allen Mitgliedern und deren Angehörigen.

Für´s Auf- und Abbauen sind alle aufgefordert mitzuhelfen. „Viele Hände geben ein schnelles Ende“ sagte schon meine Oma. Also nicht zögern und Samstagnachmittag, Sonntagmorgen und -nachmittag zahlreich erscheinen und mithelfen.

WICHTIG: Für die Bewirtung unserer Flohmarktgäste sind noch Kuchenspenden notwendig. Bitte auch hier um zahlreiche Unterstützung. Bitte schickt ein Mail an Reiner mit der Anzahl der Kuchen, denn er organisiert wie immer die Küche.

Ebenfalls möchten wir noch eine kleine Modellausstellung. Auch hierzu sind noch Nennungen notwendig. Bitte diese ebenfalls an Reiner oder Helmut mit Art und Größe des Modells senden.

 Kücheneinteilung am 4.1.2015:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.