Nachlese Flugleiterunterweisung & Platzreinigung

Liebe Mitglieder der Modellflugabteilung,

die Abteilungsleitung hat sich über Eurer zahlreiches Kommen zur Flugleiterunterweisung sehr gefreut. Die Stadiongaststätte war gut gefüllt!  Alle Mitglieder die nicht an der Einweisung teilgenommen haben, bitten wir mit uns in Kontakt zu treten um dies nachzuholen!

Am Samstag fand die Aufräumaktion statt, bei der wir uns auch noch für die rege Beteiligung bedanken wollen. Nach der Zaundemontage, das Zurückschneiden der Büsche, die Erneuerung der Tischplatten und die Säuberung der Pflasterung konnten wir uns, nach einem Weisswurstfrüstück in netter Runde, wieder gestärkt auf den Heimweg machen.

Auch wenn das Wetter verrücktspielt, die Pfosten sind inzwischen sandgestrahlt und das erste Mal gestrichen. Wir planen momentan spätestens in der Woche nach Christi Himmelfahrt den Zaun montieren zu lassen. Leider muss die Farbe min. 7 Tage trocknen.

In der zaunlosen Zeit, ist der Modellflug auf auflagenfreie 5 Kg beschränkt.

Wir bitten um allgemeine Beachtung. Sobald diese Einschränkung nicht mehr besteht, melden wir uns!

Noch eine Erinnerung an diejenigen, die den Nachweis für die Modellflughaftpflichtversicherung 2016 noch nicht erbracht haben –

mögen dieses bitte noch tun. Über Mail an vize(at)mfg-kd.de.

Vielen Dank, eure Abteilungsleitung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.