2016 – SommerNews

Liebe Vereinsmitglieder,

 

auch wenn es so aussieht, als ob Arthur und Heiko nicht miteinander könnten, so hörten sich die 10 Zylinder in den Warbirds traumhaft an und die Formation war ein Hingucker.

 

 

Insgesamt ist es momentan ruhig und harmonisch im Verein. Geflogen wird viel, Neuigkeiten gibt es wenige.

Mit Knud Kureck aus Buxheim haben wir ein neues Mitglied bekommen, das ich hiermit herzlich begrüßen möchte.

 Nach der erfolgreichen Zaunsanierung ist leider die Gemeinde beim Mähen am Zaun hängen geblieben. Die Reparatur ist beauftragt und sollte demnächst erfolgen.

Dank einer großzügigen Spende der Firma Metallbau Kollinger aus Hawangen und einiger Vereinsmitglieder, konnten wir unsere vier in die Jahre gekommenen Tische, durch neue V2A Tische ersetzen. Nächstes Frühjahr wollen wir mindestens einen Tischplatz so pflastern, dass auch eine Längsaufstellung möglich ist.

Es gibt immer einige anonyme fleißige, die Blumentröge bringen, den Platz vor der Hütte fegen und sich um unsere Anlage mit kümmern. Herzlichen Dank dafür!

Eure Abteilungsleitung wünscht allen weiterhin einen ruhigen aber flugintensiven Sommer……….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.