2016 – Sommerfest

Liebe Vereinsmitglieder,

wie vor einiger Zeit schon angekündigt, wollen wir gerne ein MFG Sommerfest machen. Als Termin haben wir Sonntag, den 12. Juni, bei schönem Wetter, vorgesehen. Den Frühschoppen starten wir gegen 11:00h mit Weißwurst und Brezen. Am Nachmittag gibt´s noch Kaffee und Kuchen. Dazu sind auch Angehörige herzlich eingeladen. Wir kümmern uns um´s leibliche Wohl und stellen dies gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung. Für die Segelflieger unter uns steht auch ein Schlepper zur Verfügung.

Um planen zu können, bitten wir euch um eine Rückmeldung bis Donnerstag den 09.06 an Reiner.

Bitte informiert Euch auf unserer Homepage unter „Aktuelles“ bei unsicherer Wetterlage, ob unser Sommerfest stattfinden kann.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen,

 

herzlichst eure Abteilungsleitung

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.