Ankündigungen

2015 - Saisonstart

Liebe Mitglieder,

 

Anfang Februar wurde in unsere Vereins Hütte am Modellflugplatz eingebrochen. Das Stromaggregat sowie das Zahlenschloss wurden entwendet, ansonsten ist nichts beschädigt.

Die Polizei hat den Vorfall aufgenommen und soweit möglich, Spuren gesichert. Die Vereins Hütte ist mit einem neuen Schloss gesichert, den Code dazu findet Ihr im Adressbereich des Newsletter.

Bitte merkt euch den Termin Donnerstag 02.04 schon einmal vor, an diesem Abend werden wir die jährliche Flugleiter Einweisung, zusätzlich zur Monatsversammlung, durchführen.

Diese ist zwingend erforderlich um am Flugbetrieb teilnehmen zu können! Weitere Termine sind nicht vorgesehen.

Alle nicht über den Verein  versicherten Piloten weisen bitte ihren Versicherungsschutz an diesem Abend nach.

In der Hoffnung auf einen baldigen Saison Start, herzlichst eure Abteilungsleitung

 

© 2004 - 2021  Admidio